Innovation und Anwenderfreundlichkeit stehen für uns an erster Stelle – deshalb freuen wir uns, Ihnen heute den Weichenschwellenhaken TWN 1390 vorzustellen.
Die THIELE-Weichenschwellenhaken eignen sich für das sichere Anheben als Anschlagmittel für Gleisschwellen im K-/KS- Oberbau und Weichenschwellen.
Durch seine runde, geschmiedete Form wird die Anschlagmethode „formschlüssig“ ausgeführt und bietet so ein Höchstmaß an Sicherheit.
Die Formschlüssigkeit bietet den entscheidenden Vorteil, dass das Anschlagmittel vor dem Anheben der Schwelle nicht unter Zug gehalten werden muss, so dass das Aushaken während des Anhebens verhindert wird.
Unsere Weichenschwellenhaken stehen – wie alle geschmiedeten Anschlagmittel aus unserem Hause – für höchste Sicherheit.
Sie sind zu 100% rissgeprüft und erfüllen die Herstellungs- und Prüfanforderungen der DIN EN 1677-1 und 4.
Weichenschwellenhaken
TWN 1390
Geschmiedete Ausführung
Güteklasse 8
Tragfähigkeit 1,12 t
Für Gleisschwellen im K-/KS-Oberbau und Weichenschwellen
Mit extrabreitem B-Glied für größere Haken
Anwender verlässt den Gefahrenbereich
Einfache Handhabung
Temperatureinsatzbereich -40 °C bis +200 °C
Mit Prüfzeugnis
Der Weichenschwellenhaken TWN 1390 ist ab Lager Iserlohn verfügbar.
Auf Wunsch können wir Ihnen den Weichenschwellenhaken auch als Kettengehänge anbieten.